Ostereier Rallye durch die Hohe Mark

#gscwulfen #Ostereierrallye #trotzdemsport

Ostereier Ralley durch die Hohe Mark!
Ein Bewegungs- und Spielspaß für Klein und Groß.
Auf geht’s zur Ostereier Rallye des GSC-Wulfen 1969 e.V.
vom 30.03 bis 18.04.2021

Es erwarten euch 9 Ostereierstationen mit lustigen Bewegungs- und Spielaufgaben. Vielleicht entdeckt ihr auch den wundersamen Möhrenbaum.
Die Ostereierrallye ist besonders für Kinder zwischen 2 und 8 Jahren geeignet, aber natürlich können auch ältere Kinder und junggebliebene Erwachsene auf Rätseltour gehen.
Die Rallye ist kostenlos und kann zu jeder Zeit eigenständig von bewegungsfreudigen Familien durchgeführt werden. Der Rundweg ist ca. 2 km lang und kinderwagentauglich.
Übrigens, wie wäre es mit einer Fahrradtour dorthin.

Start: Wanderparkplatz 24, Napoleonsweg, 46286 Dorsten, Naturpark Hohe Mark


Die Rallye Route könnt ihr hier ausdrucken oder abfotografieren.

Wichtiger Hinweis: Bitte nehmt mind. eine erwachsene (Begleit-)Person auf die Rallye mit. Für die Teilnahme ist es notwendig, die AHA-Regel und die gültigen Kontaktbeschränkungen nach der CoronaSchVO eigenverantwortlich einzuhalten.

Tipps, was Ihr sonst noch braucht: Rucksack, Trinkflasche, ggf. Proviant, kleine Plastiktüte (falls ihr Müll findet und zum nächsten Abfalleimer mitnehmen möchtet), wetterfeste Kleidung und taugliches Schuhwerk.

Möchtet ihr an unserer Verlosung teilnehmen, dann schickt uns

ein Beweisfoto von euch an einer Ostereierstation und beantwortet uns folgende Frage:
Wie viele Möhren hängen am Möhrenbaum?
Die Lösung per E-Mail an schicken.

Der Osterhase und das GSC-Wulfen Team wünschen Euch Viel Spaß bei der Osterrallye!

Noch Fragen?
Kontakt:

 

 

 

 

Please follow and like us:
Instagram