50 Jahre Vereinsmitgliedschaft im GSC Wulfen 1969 e.V.

Zu dieser langjährigen Mitgliedschaft ließ es sich der Vorstand des GSC Wulfen am 21.02. 2022 nicht nehmen, seine Glückwünsche auszusprechen. Reinhilde Schmidt ist dem Verein im Januar 1972 beigetreten. Rudi Fellner kurz zuvor im Mai 1971. Den Vorstand hat es überaus gefreut zu hören, das Reinhilde und Rudi 50 Jahre lang ohne Unterbrechung aktiv am Sportgeschehen im Verein teilgenommen haben und weiter teilnehmen wollen.

Das Foto entstand in der frisch renovierten Sporthalle der Grünen Schule (bei dieser Gelegenheit – Danke an die Stadt Dorsten und Mitarbeiter).

Doch nach der Gratulation wollte man sich nicht trennen und so wurden kurzerhand Bänke zusammengestellt und man sprach kurzweilig über Vergangenes und die Zukunft.
Zufälligerweise hatte Renate Plinke ein Getränk zum Anstoßen und Gebäck dabei.
Auf dem Foto von links: Hans Fermer (Kassenwart), Renate Plinke Ü.L. Funktionsgymnastik, Reinhilde Schmidt, Rudi Fellner und Manfred Künsken (1. Vorsitzender).

Instagram